2 mal Gold 1 Silber beim Rhein-Mosel-Pokal-Turnier

Drei Ringer des AC Thaleischweiler starteten beim 12. Rhein Mosel Pokal Turnier in Koblenz Rübenach. Alle drei Ringen standen am Ende auf dem Treppchen.

In der A/B Jugend in der Klasse bis 46kg startete Pascal Schreiner, da er in dieser Klasse der einzige Ringer war, rang er in der 50kg Klasse mit und sicherte sich auch eine Klasse höher den ersten Platz. Fabian Schneller war in der  C Jugend 50kg am Start, auch er gewann alle seine Kämpfe und belegte auch den 1. Platz. Jens Joas der ebenfalls in der C Jugend am Sart war belegte in der Klasse bis 42kg den 2. Platz. Am Ende des Turniers wurden unsere beiden 1. platzierten, Pascal Schreiner und Fabian Schneller, als technisch beste Ringer ihrer Altersklasse ausgezeichnet.

Zusätzliche Informationen