AC Thaleischweiler gewinnt bei Trikotaktion der Sparkasse Südwestpfalz 2011

Im Juni war es dann soweit,die Entscheidung ist gefallen der ACThaleischweiler ist dabei.
Über 100 Vereine haben sich beworben,um der von der Sparkasse Südwestpfalz ausgelobten Preis zu erhalten. Ziel der Trikotaktion 2011 ist es,die Jugendarbeit im Verein und in der Region Südwestpfalz zu unterstützen.
Die Jury hatte bei der Vielzahl der Bewerbungen bestimmt keine leichte Aufgabe. Maßgebend für die Entscheidung war nicht nur die Jugendarbeit innerhalb unseres Vereines,sondern auch die Integration und Förderung der sozialen Gemeinschaft außerhalb der üblichen Trainingszeiten.
Aufgrund unserer Aktion , „ Sport für alle-wir helfen mit“ (wir berichteten auf der Internetseite des Deutschen Ringerbundes) konnten wir gut punkten. Auf jeden Fall haben sich unsere Ringerjugend,sowie unsere neue Anfängergruppe sehr über ihr neues Outfit gefreut.

Wir danken der Sparkasse Südwestpfalz

Zusätzliche Informationen