15. Int. Carl-Zuckmayer Turnier des SV Alemania Nackenheim

10 Ringer zeigten was sie können und holten den 3. Platz in der Vereinswertung .

Nach kurzfristigen Verletzungen ging es mit 10 von eigentlich 12 gemeldeten Ringer früh morgens nach Nackenheim.

E-Jugend 23 Kg Kevin Miller insgesamt 9 Teilnehmer 2.Platz
E-Jugend 27 Kg Marcel Rollsing insgesamt 2 Teilnehmer 1 Platz
D-Jugend 34 Kg Max Bondar  insgesamt 10 Teilnehmer 1 Platz
D-Jugend 42 KG Johannes Skidan insgesamt 3 Teilnehmer 1 Platz

da die B/C Jugend in diesem Tunier zusammengelegt wurden mußten hier unsere C-Jugend beweisen das sie auch schon mit der B-Jugend mithalten kann

B/C Jugend 34 KG Sebastian Jekimow insgesamt 10 Teilnehmer 4 Platz
B/C Jugend 38 KG Stefan Skidan insgesamt 14 Teilnehmer 10 Platz
B/C Jugend 58 KG Fabian Schneller insgesamt 4 Teilnehmer 1 Platz
B/C Jugend 63 KG Josia Schäfer insgesamt 6 Teilnehmer 3 Platz
B/C Jugend 69 KG Tim Wafzig insgesamt 2 Teilnehmer 1 PLatz

In der A-Jugend /Junioren ging zum ersten mal für den AC Thaleischeiler Peter Phillips an den Start.  Er startete in der 66 Kg Klasse die mit insgesamt 8 Teilnehmer besetzt war. Die anfängliche nervosität merkte man im an, diese legte sich aber im laufe des Tunieres und so errang er Platz 5.

Vereinswertung
1. WKG Untere Nahe 42 Punkte
2. RV Raren2006 32 Punkte
3. AC Thaleischweiler 31 Punkte
4. RSC Laudenbach 30 Punkte
5. ASV Schaafheim 26 Punkte
6 SV Alemania Nackenheim 23 Pun

Zusätzliche Informationen