Unsere B-Jugend erster in der Vereinswertung (KSV Klarental 20.09.09)

6 junge Ringer des AC-Thaleischweiler`s waren am 20.09.2009 in Gersweiler mit dabei. Alle kamen in die Punktwertungen. Da Ursprünglich 10 Ringer gemeldet waren, war es um so erfreulicher das die B-Jugend erster in der Vereinswertung wurde und eine Pokal mit nach Hause nehmen durfte.

Kevin Miller E-Jugend 23 KG hatte es hier am schwersten zum Schluß reichte es für den 5.Platz.
Max Bondar E-Jungend 31 KG kämpfte sich bis auf den 2 Platz.
Tim Wafzig C-Jugend 69 KG hatte hier keinen Gegener 1. Platz
Jens Joas B-Jugend 42 KG hatte hier auch keinen Gegener 1.Platz

Fabian Schneller B-Jugend 54 KG nach einem gewonnen und einem verlorenem Kampf gab`es für ihn den 2.Platz
David Reinhard B-Jugend 46 KG nach einem gewonnen und zwei verlorenen Kämpfen lag er auf dem 3. PLatz
 

Zusätzliche Informationen